top of page

Hochzeitslocations

Hallo liebe Brautpaare und alle, die sich sonst noch so hier tummeln.

Da dieses Jahr für mich viele besondere Locations verspricht, habe ich mir überlegt, hier - quasi als Service für Euch - dafür einen Blog zu starten. Ich habe als Blogger absolut keine Erfahrung und hoffe, ich übernehme mich nicht. Trotzdem glaube ich, dass die Infos und die Locations sehr interessant sein werden.

Daher wünsche ich Euch hier in den nächsten Wochen und Monaten viel Spaß und würde mich auch über Input, Anmerkungen, Kritik und was sonst noch so dazu gehört, freuen.

Bis bald, Euer Holger


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page